Werner-von-Siemens-Straße 6, 56759 Kaisersesch +49 (0) 2653-9893-0 info@oster-daum.de

    Reparaturservice

     

    Christoph Oster-Daum (Leiter Werkstatt)

     rausch  

     

     

     

     

     

     Telefon:  02653/9893-0
     Mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

     

    Gemeinsam mit seinem motivierten und kompetenten Werkstattteam kümmert sich unser Werkstattmeister Christoph Oster-Daum um Ihre Reparatur - & Serviceanliegen. Seine Mitarbeiter werden mittels regelmäßiger Schulungen bei unseren Vertragspartnern für den regelmäßigen Umgang mit den High-End Produkten der Landtechnik ausgebildet. Für die unterschiedlichen Service - & Montagearbeiten stehen seinem Team hochwertige Werkzeuge, komplett ausgerüstete Service-Busse sowie geräumige Werkstattbereiche zur Verfügung.

    "Als leidenschaftlicher Praktiker stehe ich meinem Team täglich unterstützend zur Hand und bin natürlich selbst an der Front dabei. Gemeinsam mit unserer Mannschaft Ihr Problem zu lösen, darin sehe ich meine Verpflichtung."
    - C. Oster-Daum

    Unsere Services:
    Manitou schwarzKuhn schwarzOehler schwarz

    Christoph Oster-Daum 
    Telefon: 02653/9893-0
    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

     

    Gemeinsam mit seinem motivierten und kompetenten Werkstattteam kümmert sich unser Werkstattmeister Christoph Oster-Daum um Ihre Reparatur - & Serviceanliegen. Seine Mitarbeiter werden mittels regelmäßiger Schulungen bei unseren Vetragspartnern für den regelmäßigen Umgang mit den High-End Produkten der Landtechnik ausgebildet. Für die unterschiedlichen Service - & Montagearbeiten stehen seinem Team hochwertige Werkzeuge, komplett ausgerüstete Service-Busse sowie geräumige Werkstattbereiche zur Verfügung.

    "Als leidenschaftlicher Praktiker stehe ich meinem Team täglich unterstützend zur Hand und bin natürlich selbst an der Front dabei. Gemeinsam mit unserer Mannschaft Ihr Problem zu lösen, darin sehe ich meine Verpflichtung."
    - C. Oster-Daum

    Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag   08:00 - 12:00 Uhr + 13:00 - 17:00 Uhr
    Samstag                   08:00 - 12:00 Uhr

    Adresse

    Werner-von-Siemens-Straße 6
    56759 Kaisersesch

    Telefon: +49 (0) 2653-9893-0
    Telefax: +49 (0) 2653-9893-15